Freitag, 6. November 2009

Adventskalender Mystery 2009 - Advent Calendar Mystery 2009

Um auf andere Gedanken zu kommen arbeite ich mit Vollgas an den Vorbereitungen für meinen Blogadventskalender.

Wie wäre es mit bunten Stoffenresten sortiert nach gelb-rot-grün-blau??? Und helle oder Weiße Stoffe. Oder Ihr sucht euch gleich in den Farben Stoff aus. Oder es wird passend für Weihnachten.....

Auf jedenfall wird es die ideale Schnuckeldecke für die Winterzeit...

Die Größe ist ungefähr: 140 x 200 cm ( 55 x 79 inch ).

--------------------------------------------------------------

To come on other toughts, I am working on the preparations for my blog adventcalendar.

Whats about a scrappy quilt in red-yellow-green-blue?? With light or white fabric as contrast. Or you want to chose new fabric in this colors. Or it will be christmas colors.

It will be the perfect quilt for you during the winter to have it warm,....

The size is aprox. 55 x 79 inch ( 140 x 200 cm).

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion, habe mal sogleich deinen Blog besucht. Auf jeden Fall war ich schon mal hier. Wunderschöne Kreuzsticharbeiten haben ich hier sehen können...Bin gespannt was es mit dem Adventskalender auf sich hat...

LG
Sabine