Samstag, 28. November 2009

Adventskalender Mystery 2009 - Advent Calendar Mystery 2009

Ich arbeite unter Hochdruck an dem Mystery, und ich kann Euch verraten, es wird schön.

Material liste:
0,75 m Rot gemustert
0,75 m Gelb gemustert
0,5 m natur mit Gold
1 m grün mit Gold
1 m dunkelblau

für die Mitte vom Top.

Für die Ränder werde ich noch die genauen Angaben verraten.

und ich werde aber als Verschnaufpause auch noch was mit Kreuzstich zeigen, ich habe da nämlich eine neue Idee verfolgt. Am Geschenk für meine Oma, werde ich zeigen, wie man das macht.

Bitte sucht Euch schon mal dafür in Euren Heften kleinere Weihnachtsmotive die in einen runden Rahmen größe 10 x 10 cm passt.

------------------------------------------------------------

I am working under pressure at the mystery. I can tell you, that it will be looking very good.

Material list:

0,75 m red
0,75 m yellow print
0,5 m nature with gold
1 m green with gold
1 m dark blue

and that was the center of the Top.

The borders I will tell you later.

And to have a little rest, I will show something cross stitched, too. I have seen something new and I want to show you, how to make it.

I will make the present for my grandma, and let you show, how I make it.
Please take out your magazins, to find motive, which fits in a round frame 10 x 10 cm. ( 4 x4 inch)

Keine Kommentare: