Sonntag, 1. November 2009

Mein Vater 19.9.45 - 30.10.09


Seit ich einen Blog hab, ist das jetzt der traurigste und der für mich grausamste Eintrag.

Vorgestern ist mein Vater gestorben.

Wir hatten es nicht immer leicht miteinander aber ich denke doch, daß jeder wußte, was er an dem anderen hatte.

Ich fühle mich einfach nur noch elend, und irgendwie auch alleine.

Ich wünsche Dir Frieden, und einen tollen Platz im Himmel, wo Du immer rumbasteln und rumschrauben kannst an vielen tollen Projekten.

Wir vermissen Dich unendlich.

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh.

Jedes Wort ist da zuviel.

Fühl dich gedrückt.......

LG myri

Andee hat gesagt…

I lost my dad a few months ago too...my heart goes out to you.

Stitching Kath hat gesagt…

sorry to hear your sad news

love kath

Gaynor hat gesagt…

Sending you a big hug to help through everything life is throwing at you at mement. This too will pass and until it does, we are all there for you
(((hugs)))
Gaynor

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie traurig, ich schicke dir all meine guten Gedanken!
GLG, Martina