Freitag, 27. November 2009

Weihnachtsbäckerei - Christmas bakery


Während wir bei meiner Schwester waren, haben wir uns kurz abgeseilt, und waren in Schwerte, ein bißchen bummeln. Irgendwie sind wir dann in diesem supertollen Haushaltswarenladen gelandet.

Und - juhu - ich habe neue Backhölzer gefunden. Die Hölzer sind genial. Und 2 Ausstecher, die ich noch nicht hatte. Und Lebensmittelfarbe.

While we stayed at my sisters home, we found a bit time, to go alone, just my sis and I . We went to Schwerte ( a nice city in Westfalia ) and found a shop with baking supply.

And I found - jippieh - new dough wood. this Wood are gorgeous. My old ones were damaged by my kids. They layed them into water.

And I found 2 cookie cutters, which I haven't had yet. Also some food color.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Da warst Du ja fast bei mir um die Ecke ;-)
Die Backhölzer sind eine gute Idee, hab ich noch nie gesehen!

Pippilotta hat gesagt…

Ich war doch in Hagen, und meine Schwester liebt es manchmal nach Schwerte zu gehen, weil es dort so schön klein und schnuckellig ist.

Die Backhölzer hat mir ein Konditor empfohlen, bei dem ich mal einen Backkurs gemacht habe.