Dienstag, 8. Dezember 2009

8. Dezember 2009

Bella, meine Quiltinspektorin hat genau beobachtet, wie ich den letzten Block zusammen gesetzt habe und gebügelt habe.

Die letzten Einzelteile werden wie auf dem Bild zusammengenäht.
Zuerst in Reihen zusammennähen, dann die Reihen zusammennähen.

Gebügelt, und zur Seite gelegt.

Morgen zeige ich Euch, wie ich das Geschenk für meine Oma mache.

-----------------------------------------------------------------------------

Bella, my quiltinspector, has taken more then one look at what I was doing.

Today we lay out the last block, and sew it in rows

Then sew the rows together. Ironing, and finished.

Tomorrow I will show you, how I will make the Christmas present for my Grandma.


1 Kommentar:

Stitching Kath hat gesagt…

lovely Bella. I love your new quilt. I use my dog quilt everyday and thank you for making it for me.