Freitag, 1. Januar 2010

2010

Jetzt ist es da, das neue Jahr, und irgendwie, wenn ich so überlege, was mich im Frühjahr bewegt hat, is so lange her. Aber auch wieder nicht, zum Teil keine 300 Tage.

Vorsätze, habe ich im Radio gehört, machen sehr viele Deutsche.

Mein großes Unternehmen für 2010 ist mehr Auftragsarbeiten zu machen. Und ich werde so viel ausprobieren, grade im Bereich Nähen und Sticken und ich will jetzt endlich einen Traum wahr machen, und Schwedisch lernen ( ich habe es schon mal versucht, aber aus Zeitmangel eingestellt, weil die Kinder so klein waren ).

Und auch so, habe ich als Vorsatz ein glücklicher und fröhlicher Mensch zu bleiben.

Außerdem habe ich mir vorgenommen, daß ich ein paar Kleinigkeiten ändern möchte in meinem Leben, wie mehr Sport, mehr vegetarisch essen, usw.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Here it is the new year . And when I think at the things which were important for me in spring, they are so far away, and the distance is less than 300 days.

I have heard in the radio, the most Germans make NewYears resolutions.

Mine big resolution for 2010 is to make more sewing projects for customers, and I want to learn a lot of new things , Sewing, stitching and I want to make a dream come true, I want to learn Swedish. ( I had tried, but I haven't find the time, when the kids were very little.).

And I want to be and stay a happy and lucky person.

Also I want to change a few little things in my life, like more sports and live more vegetarian, and things like that.

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Ich möchte Dir mit Deiner Familie ein gutes, und gesundes neues Jahr wünschen.
Deine Vorhaben für dieses neue Jahr lesen sich toll, und ich wünsche Dir,
dass Du all dies zu Deiner Zufriedenheit umsetzen kannst.
Hej då
♥☼♥Barbara♥☼♥