Samstag, 16. Januar 2010

Winnie the Pooh


Das habe ich aus einer kleinen Zwischendurchstickerei gemacht. Ich hatte mit der Stickzeitung eine kleine Stickpackung bekommen, und die habe ich dann auf anderem Stoff ausprobiert.

Die Karte wandert in meine Schatzkiste, in die ich die Karten legen möchte, die ich zwischendurch machen möchte, damit ich immer mal die eine oder andere Karte griffbereit habe..

--------------------------------------------------------

I want to show you, what happened to the little-between-stitchery. I got the kit for the Winnie the Pooh with the stitching magazine, and I have tried it on another fabric.

The card is putten in my treasure chest, where I want to put the cards I want to make between other projects, just to have a card handy, when I need one.

Keine Kommentare: