Mittwoch, 3. Februar 2010

Besondere Musik - Special music




Ich liebe dieses Lied, da es mich an Australien erinnert. Ich war in Westaustralien, Perth 1991 in Urlaub. Zu díesem Zeitpunkt war dieses Lied ganz oben in den Australischen Charts. Manchmal, wenn ich das Lied höre, habe ich das Gefühl, mein Urlaub dort ist noch nicht mein halbes Leben her.

Ich erinnere mich an so viele Dinge: Die Natur dort, die wahnsinnig netten Menschen dort, und die Kängurus, und natürlich den Kings Park in Perth, und die grünen Papageien, die ich dort so viele gesehen habe. Und die Sterling Ranges. Auch toll war Rottnest Island.

----------------------------------------------------------------------

I love this song, because it reminds me at Australia. I was in Western Australia, Perth 1991 on vacations. At this time this song was very high in the australian Charts. Sometimes, when I hear this song, I feel, as if my vacations weren't so long ago.

The memories I have brought back home, I will never forget. The nature, the friendly people, and the Kangaroos, and of course, the Kingspark and the green parrots I have seen so much at the Kings Park. I will never forget the Sterling Ranges. And a wonderful trip was to Rottnest Island.

1 Kommentar:

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Pippilotta,

das Lied ist sehr schön und lädt zum träumen ein.

Liebe Grüße Manja