Montag, 15. Februar 2010

Ich backe - I am baking

Ich habe was ausprobiert. Das heißst, ich hatte das Waffeleisen dafür von meiner Oma zur Hochzeit bekommen, und es einmal ausprobiert, und es wurde nix. War wohl das falsche Rezept.

Jahre später, gab mir mein Vater ein anderes Rezept, ich habe es nie versucht, weil ich kein Vertrauen hatte, daß es klappt damit.

Heute habe ich es gemacht, ich war super begeistert von dem Erfolg , und super traurig, daß ich meinem Vater nicht dafür danken konnte.

---------------------------------------------------

I have tried something. I got the waffle machine from my grandma as wedding present. I tried it once, and the recipt must have been wrong, because it doesn't work right.

Years later, my Dad gave me another recipt, and I haven't tried it, because I haven't trust in that it would work.

Today I made it, and I was pleased with the result, and deeply sad, that I hadn't the chance to say Thank you to my Dad.





-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Pat hat gesagt…

That looks delicious!