Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich habe gewonnen - I won a prize


Ich habe bei einer englischen Stickzeitung getippt, wer der nächste Promi ein könnte, den sie abdrucken in der nächsten Ausgabe.
Mein Tipp war Audrey Hepburn.
Und ich habe gewonnen, eine Stickpackung von Michael Powell.
Die ist toll, aber ich werde sie wohl nie sticken, da mir das Projekt zu langwierig ist.
Wer sie mit mir tauschen möchte, der kann sich bei mir melden.
------------------------------------------------------
I had guessed, who would be the next celebrity the english cross stitching magazine would publish as a cross stitch pattern.
My tip was Audrey Hepburn.
And I won a stitching kit from Michael Powell.
It is gorgeous, but I will never find the time for this giga project.
Who wants to change with me, please mail me.

-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: