Montag, 8. Februar 2010

Online and Clowns


Die letzten Tage konnte ich nur mit dem kleinen Netbook online gehen, und zwar, weil ich meinen Schreibtisch umgestellt hatte. Das Netbook macht zwar viel, aber nicht alles. Zum Beispiel mochte es das Lied von den Scorpions nicht einfügen.

In der Zeit war ich nicht untätig, ich habe einen Block für Shirley für den LoveQuilt genäht, und für mich auch gleich noch einen, für einen besonderen Quilt, von dem ich später noch mehr berichten werde.

Es ist ein Clownpatch. Da Shirley krank ist, und alle Quilterinnen sich zusammen geschlossen hatten, um ihr einen LoveQuilt zu machen, dachte ich ein Clown patch ist das Richtige, da es mich an Patch Adams und die Clown Doktoren erinnert. Die habe ich auch schon mal life gesehen:

Dr. Pauline Pippifax.

---------------------------------------------------------------

I was not able to go online with my computer, so I used the last time the little netbook, and the netbook may be able to do many things, but not everything. For example, it won't let me past the Scorpions video.

While I was less online, I made a lot of things.

I sew a block for Shirley, from a quilters group, who is ill. The quilter will make a lovequilt for her, to cheer her up.

I have found this pattern it is called Clown patch. When I saw the name, I thought at Patch Adams and the Clown doctors, which I have seen when I was in hospital with my daughter Ronja, as she was a little girl :

Dr. Pauline Pippifax

I have made a second block for me, for a special Quilt, I will make, but I will tell later more about it.

Keine Kommentare: