Freitag, 26. Februar 2010

Spezialprojekt - Special project


Dies ist Teil eines Spezialprojekt.

Es ist so, daß ich im Moment etwas verändern möchte, und ich sozusagen etwas brauche, womit ich mich selber belohnen kann, daß ich durchgehalten habe jeden Tag.

Ich habe beschlossen, jeden Abend - solange es mir noch schwer fällt, die Veränderungen durchzuziehen - mich damit zu belohnen und einen besonderen Block nähe, der mir gut gefällt.

Der vom 24. Februar heißt:

My blue Heaven.

Die Sammlung der Blöcke wird später ein schön fröhlich bunter Quilt für mich, mit dem Namen:

My way.

--------------------------------------------

I have made the resolution to change a few things in my life, and as maybe everyone knows, it is not all the time easy to hold on the resolutions.

To give myself a little "candy" for holding on, I want to sew each evening, while I am new in the changes, a block, which I like very much.

The block from 24th February is:

My blue Heaven

The finished block collection will be a bright colored quilt for me with the name:

My way.
-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: