Donnerstag, 11. Februar 2010

"Täglich grüßt das Murmeltier" - "Groundhogday"


Als ich grade mit den Kindern aus der Haustüre kam, sah Henrik die Abdrücke unseres nächtlichen Besuchers, und sagt:

Mama, guck mal, da war ein Huhn!

-----------------------------------------------

When I came with the kids out the front door, Henrik saw the footprints and said:

Look, Ma, there was a chicken!!


Abends gehe ich ins Bett, und aller Schnee ist geschippt, und morgens wache ich auf, und darf diese langweilige stumpfinnige Arbeit wieder machen.

Wie im Film " Täglich grüßt das Murmeltier"

Ich wünsche mir jetzt mit aller Energie, daß der Frühling kommt.

------------------------------------------

In the evening I go to bed, and all snow is removed from the gangway, and in front of our house, the way to our entrance door, and when I get up, what will I see??

SNOW.

Like in the movie "Groundhogday"

I wish with all my energy the spring to come.



-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Bianca's Cross Stitch Oasis hat gesagt…

Oh dear me. Das sieht ja weiss aus. Mario konnte seinen Luxus Schlitten noch nicht benutzen. Was recht lustig ist. Sparst Du denn schon fleissigst??