Samstag, 10. April 2010

Ferien - School break

Die letzten 2 Wochen waren hier Osterferien. Ich hatte viel Spaß mit den Kindern, das größte Abenteuer war für mich, Inliner fahren. Henrik hatte sich meine Rollerskates gemopst ( 5 Nummern zu groß, aber egal für ihn...) und ich mußte zwangsweise die Inliner nehmen.
Montag startet die Schule wieder, und ich habe die Möglichkeit zurück in mein "normales " Leben zu kommen :-))
Ich habe einen Quiltauftrag fertig gemacht, und ich werde Euch die Bilder zeigen, allerdings erst heute Abend. Da ich dazu an den Rechner muß. Vom Netbook aus, geht es nicht so gut mit dem posten hier.
------------------------------------------
The last 2 weeks was here Easter break, so I had much fun with the kids, the biggest adventure for me was inline skating. Because DS Henrik has used my rollerblades ( which I love more) and I must try the inliners.
Monday will be school again, and I have the chance to go back to the normal life... :-))
I have finished an ordered quilt. I will show the pictures, I need only a bit time. Because when I am online with the netbook, I am not able to post the pictures as I want to. So I will post them this evening.
-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: