Donnerstag, 1. April 2010

Henrik - Mama - Projekt


Das sind die Bilder von der Bank, die wir restauriert haben.

Henrik und ich haben abgeschmiergelt, und vor ein paar Tagen habe ich sie geölt.
Eigentlich überlege ich noch, ob ich sie noch wachsen soll. Da das Wetter aber schlechter wird, habe ich sie erstmal ins Haus gestellt, damit sie nicht noch vom Wetter kaputt gemacht wird.

Macht sich doch toll für mein Stickgarn? Und für Henriks Legokiste, oder?


This are pictures from the bench, Henrik and I refurbished.

Henrik and I have sanded it, and the last days I have oiled it with oil. I am thinking of waxing it. But at the moment the weather is getting worse, so I put it in the house again.

It is nice for my stitching floss boxes, and Henriks Lego Box, isn't it??


-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Wendy . . . hat gesagt…

The bench has come sup beautifully!
Well done on all the hard work!