Freitag, 7. Mai 2010

Christmas lights Mystery

Mein Mystery ist fertig!!

Ich bin so glücklich, daß es fertig ist, daß ich es mit einer Größe von 1,75 x 2,09 m fix und fertig habe. Und es lief viel besser durch die Maschine als die anderen, was wohl am Innenleben lag.

Es wird wohl "Santa Claus is coming to town" heißen, da es ja ein Weihnachtsquilt ist.

Jetzt kann ich mit Schwung an meinen Australien Swap gehen.

Ach ja, die graue Rückseite ist Flannel, genau richtig für lange kuschelige Leseabende im Winter....



My mystery is finished.

I am so proud of the finished quilt. It has the size from 69 x 82 inch. And the grey backside is flanell, the best quilt for cosy reading evenings in wintertime...

It's name will be " Santa Claus is coming to town".

Now I can set all my energy to the Australian Swap.


----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

Füchslein, Dein Quilt ist großartig geworden. Mir gefällt auch, dass Du immer Deine Rückseiten gestaltest und nicht einfach einfarbig lässt. Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Quilt, den Du nähen wirst.

Rosefairy