Samstag, 1. Mai 2010

Flohmarkt - Fleamarket

Heute in 2 Wochen ist großer Flohmarkt, und ich werde für meine Mutter den Stand machen, und darf für mich auch mit verkaufen. Das ist die Werbung für meine Produkte schlecht hin.

Ich bin eigentlich nur noch dabei zu basteln und zu nähen und zu suchen nach neuen Ideen, und das habe ich bei einer ganz lieben Stickfreundin abgespickelt. ( Danke tausendmal liebe Ulla!)

Ein Teebuch.

In dem Teebuch sind 6 Teebeutel Teekanne Früchtetee.

Ulla, die Gute, hat die Teebücher mit wunderschönen Holzteilen und anderem verziert, und ich dachte, wenn ich es kaufen würde, und über den Flohmarkt tragen würde, und am Ende ist es kaputt, wäre ich sehr traurig.

Und dann fiel mir ein, daß ich als weitere Leidenschaft die Briefmarken habe, und erst vor ein paar Wochen haufenweise von lieben Freunden gesammelte Briefmarken abgelöst hatte.

Die Doppelten habe ich als Dekoration genommen.

------------------------------------------------

I am working hard for the fleamarket, I have the chance to show what I am able to do with my creativity.

In 2 weeks it is the big day.

Here I have a few things for the market:

Tea books.

Inside are 6 bags of fruittea.

I have seen it on the blog from a very nice stitching friend Ulla.


----------------------------------------------------

Keine Kommentare: