Dienstag, 25. Mai 2010

Flohmarkt - Fleamarket

Ich wollte Euch doch noch ein paar Bilderchen vom Flohmarkt zeigen, und wie ich die vielen tollen Sachen alle auf 3 Meter unter gebracht habe. War ein Abenteuer, aber auch das habe ich hinbekommen.

Die Aufteilung war recht einfach: alle Leckereien im Glas waren von meiner Mutter, die Mini-Likörflaschen von meiner Schwester, und alles mit Nadel und Faden von mir.



I just wanted to show you a few pictures from the fleamarket. Here you can see how I have found a place for everything: the delicious jams and marmelades from my Ma, the little liqueur bottles from my sis, and everything which is sewn or handcrafted was from myself.


----------------------------------------------------

Kommentare:

Stitching Kath hat gesagt…

i hope you sold lots of things.

Pippilotta hat gesagt…

Unfortunatly the visitors don't have money for art, only for wonderful food. I guess, that's why Picasso was so poor.

Bianca's Cross Stitch Oasis hat gesagt…

Picasso hatte aber genug Geld fuer Drogen oder Alkohol (siehe den Bloedsinn, den er da gekrickelt hat)

Pippilotta hat gesagt…

Klingt, als hätte Picasso sein Leben in vollen Zügen genossen...

ich könnte das auch ohne Drogen und Alk.

Frage: Zählt Schoki auch zu Drogen??? Oder Bücher???

Dann habe ich beste Aussichten als Künstler berühmt zu werden....

;-)