Montag, 21. Juni 2010

Liebevolle Post - Lovely Mail

Ich habe vergessen Euch mein Highlight der letzten 2 Wochen zu zeigen. Guckt mal, was ich in meinem Briefkasten gefunden habe. Mand ist genial, sie hat meinen Namen auf Jeans gestickt, das habe ich jetzt noch nie ausprobiert.

Meine Arbeit an Mands Scherengarage schreitet voran, vorher war allerdings noch eine ganz wichtige Sache zu erledigen, deshalb konnte ich an Mands Objekt nur Abends arbeiten.

-----------------------------------------------------------------------

I have forgotten so show you my highlight in the last 2 weeks mails. Take a look, what I have found in my mailbox. Mand is such a genius, she has stitched my name on Jeans. I haven't tried this once in my life.

My scissorkeep for Mand is in progress, I had an unexpected object to finish, too, so I am working on Mands Scissorkeep in the evenings.


-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: