Mittwoch, 9. Juni 2010

Neue Kamera - New Camera

Meine alte Olympus ist leider von uns gegangen, und ich habe lange nach der richtigen Kamera gesucht. Nun habe ich sie: Eine Canon Powershot. Was ein Traumgerät. Ich habe viele viele Testergebnisse gelesen, und habe diese mit meinen Vorstellungen verglichen, und diese war die die alle meine Vorstellungen am besten erfüllte. Sie hat einen Bildstabilisator, was man bei den Katzenbildern sieht. Ich bin hochbegeistert mit den Ergebnissen.



My old camera died, and I needed a new one, after reading a lot of tests, I have found the right one for me. A Canon Powershot. The pictures are a test, and I am very pleased with the result. It has an Image Stabilizer, which you can see at the Cat's pictures.

Edward

Bella
-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

kloeppli hat gesagt…

Super,Marion! Eine wirklich gute Kamera ist was wert!
Marion