Donnerstag, 15. Juli 2010

Geschenk für meine Nachbarin - A present for my neighbour

Ich habe das unverschämte Glück total liebe Nachbarn zu haben, und eine Nachbarin hatte Geburtstag, und da wollte ich ihr etwas schenken. Da mir die Vorlage so gut gefiel, habe ich es probiert, und werde mir auch noch eines machen um meine Nädelchen gut aufzuheben.

---------------------------

I am blessed with wonderful neighbours, and one of my neighbours, she had birthday the last days. I wanted to give her a present. And I loved the pattern of the Needlebook, so I tried it. And I will make one for me, too to keep my stitching needles safe.


-----------------------------------------------------

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Das freut mich aber, dass Du jetzt auch so ein Nadelbuch genäht hast. Sehr schön sieht es aus.

Rosefairy

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Toll,Marion,das gefällt mir gut! Ich suche immer moch den passenden Futterstoff!Hab ja nicht so große Bestände.Aber dann muß die Nähmaschine ran!
LG,Ulla

Andreas Träume hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Deine Nachbarin wird sich feuen. So ein Nadelbuch muss ich mir auch machen.
LG Andrea