Montag, 26. Juli 2010

Lösung - Solution

Die Verlosung wird heute Abend stattfinden.

Glücksfee Inga muß heute morgen sich noch vom Wochenende ausruhen.

Sie hatte am Wochenende etwas Pech: Freitag abend hatte sie sich eine stark blutende Platzwunde am Hinterkopf zugezogen, weil sie auf dem Sessel rumhüpfte und dann auf meine Schreibtischkante geknallt ist. Die Wunde konnte geklebt werden.

Tags drauf kommt sie heulend, sie hat sich hingekniet im Kinderzimmer, und hatte dann eine Reißzwecke im Bein, die ihr Bruder vergaß wegzuräumen.

Ich hoffe, heute Abend ist sie wieder fit.

-------------------------------------------

The draw will be made this evening. Luckfairy Inga has to rest from her weekend.

She had a bit unluck this weekend: Friday night, she hurts herself at the corner of my desk. The doctor was able to glue the wound.

The next day, she came crying, she had hurt her leg by going on the knees and sit into a tack, which her brother forgot to bring to the garbish can.

I hope she is well again this evening.


-----------------------------------------------------

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Sach ich doch - eine Prinzessin!!! Nur halt auf einem Drachen... ;)
Deine arme kleine eigene Prinzessin versorgst Du am besten mit Helm, Knie-, Ellenbogen- und Schienbeinschonern... Hoffentlich geht es ihr wieder gut!!!

Pippilotta hat gesagt…

Meine Schwester sagte gestern, Inga würde wie sie so ziemlich nichts auslassen.

Da war ich irgendwie harmloser: ein gebrochener Arm, weil ich wollte, daß mein Pony über einen Bach springt, wie Winnetous Pferd. Bonnie wollte nicht so wie ich.

dann eine Stecknadel von der Fingerspitze bis zum Nagel durchgeschossen mit dem stumpfen Ende voran.

Und so den einen oder anderen Arbeitsunfall.

Bianca's Cross Stitch Oasis hat gesagt…

Na, das haette ich ja nie erraten. ;-)

Die arme Inga hat aber auch Pech im Moment. :-(