Mittwoch, 21. Juli 2010

Mein Geburtstag


war sehr nett, die Sonne hat geschienen, das Wetter war perfekt.

Ganz ganz viele liebe Menschen haben an mich gedacht, und ich hatte noch nie soviele Mails in meiner Mailbox, oder Comments auf meiner Pinnwand bei Facebook wie heute.

Danke, Ihr Lieben!

Morgens hatte ich Besuch von einem Grashüpfer, und abends bekam ich wunderschöne Naturbilder zu sehen.



My birthday was wonderful.

The weather was hot, and sunny. And so many nice persons have thought at me, and mailed or called. I haven't ever found so much lovely mails or comment on my pinwall at facebook.

Thank you for all your mails.

In the morning I had a visitor: a grasshopper, and in the evening I have seen so wonderful nature pictures.




-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Aufnahmen!
LG,Ulla