Samstag, 10. Juli 2010

Neues Projekt - new DIY project

Mein Schwager hatte mich angerufen, und gefragt, ob ich Interesse an Stühlen hätte. Jau, Henrik und ich waren sowieso auf der Suche nach einem neuen Projekt, also waren wir sehr dankbar.

Inga hilft auch feste mit, und der erste Stuhl ist schon fix und fertig geölt und im Haus. Die anderen stehen noch unter dem Vordach,

My B-i-l had called, if I am interested in old chairs. Henrik and I searched for a new project, so we are very thankful.

This time Inga helps to sand the chairs.

One is finished with sanding and oil and is now in the livingroom, the others are standing on the backporch.


-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Rosefairy hat gesagt…

So eine Fleißarbeit! ich bewundere Dich, das Du an diesen heißen Tagen so eine schweißtreibende Arbeit machst. Aber gelohnt hat sich das wirklich.

Rosefairy