Mittwoch, 21. Juli 2010

Verlosung: Was wird das ? - Give away: What will that be?


So, meine Lieben, es ist so weit, ich mache eine kleine Verlosung:

ich sticke grade ein kleines Motiv, und ich möchte von Euch wissen, was das werden wird.

Gebt Eure Tipps ab, indem Ihr Kommentare auf diesen Post abgebt.

Ihr habt die Chance, 2 Lose zu erhalten, wenn ihr meinen Blog verfolgt. Bitte hinterlasst dann auch einen zweiten Kommentar.

Bitte stellt sicher, daß ich Eure email Adresse habe und Eure Lieblingsfarbe.

Am Sonntag wird die Verlosung geschlossen!

Ach ja, was wird der Preis sein? Etwas selbstgemachtes, tolles und praktisches. Es wird einen 1., 2. und 3. Gewinner geben.

-------------------------------------------------------------------------
Now, my dear friends, comes the promised giveaway:

At the moment I stitch a little motive, and you have to guess, what it could be.

All you have to do is to comment on this post.
Please make sure, that I have your e-mail Addy and your favourite color.

You have the chance to have a second ticket for the giveaway, if you will be follower on my blog.

The giveaway closes on sunday.

What will be the prize? Something selfmade, gorgeous and useful. It will be a 1., 2. and 3. prize.
-----------------------------------------------------

Kommentare:

Lynn in MN hat gesagt…

i think it's a dragon or going to be and my favorite color is purple lol
hi Marion love the blog not sure if i can follow it ? since i don't have a blog ?
Lynn in MN
where do i click to follow ur blog ?
poosnsheps@msn.com

Sabine R hat gesagt…

Hmmm - aussehen tut's wie ein Frosch... aber nachdem Du bei Facebook etwas von einer Prinzessin geschrieben hast, würde ich auf die Prinzessin tippen... Meine Lieblingsfarbe ist dunkelrot.
Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag!

Stitching Kath hat gesagt…

i also thought it would be a dragon or the loch ness monster in scotland.

my favourite colour is pink.

hope you had a lovely birthday

Anonym hat gesagt…

a frog maybe. love your blog.
purple is good.
mary04032@yahoo.com

TarjaA hat gesagt…

A wild guess, Ariel?

My favourite colour is blue.

Anonym hat gesagt…

Ein Osterhase????

Liebe Grüße aus Südtirol
Martina F.

Michelle hat gesagt…

I am guessing a toad. My favourite colour is blue but I also like Pink.

Michelle x

Anonym hat gesagt…

liebe marion, ich denke,es wird ein osterhase.

hoffentlich hab ich den kommentar an derrichtigen stelle hinterlassen
:-))
grüßli ingrid
ingridrita@gmx.de

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Marion,

vielleicht ist es ja ein Stück Landkarte?

LG Regina

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich bin so phantasielos in diesen Dingen,liebes Füchslein,aber ich tippe einfach mal auf ein Fabelwesen....das Monster von Loch Ness vielleicht!????
Lieben Sonntagsgruß,Ulla

Christines Hobbyblog hat gesagt…

ich denke auch , dass es ein Frosch ist, obwohl er tanzt wie Rumpelstilzchen.

Rosefairy hat gesagt…

... ein Teil einer Landkarte? Hast Du Urlaubsträume?

Rosefairy

Pippilotta hat gesagt…

Lynn

Second ticket, for following my blog.

Thank you Lynn in MN