Dienstag, 20. Juli 2010

Zahlen - Numbers

Morgen ist es soweit, dann habe ich Geburtstag.

Dieses Jahr ist kein runder Geburtstag, aber trotzdem habe ich etwas darüber nachdenken müßen, wie mein Leben so verlaufen ist, und wieviel Zeit schon vergangen ist, obwohl man sich gar nicht sooo alt fühlt.

Nein, ich werde keine 90, auch wenn es sooo alt klingt.

Ich werde 39.

Statistisch wird eine deutsche Frau 78 - was bedeutet, ich habe noch mein halbes Leben vor mir. Allerdings sind Statistiken auch manchmal falsch: eine deutsche Frau hat im Durchschnitt 1,3 Kinder - ich habe 3!!

Ich habe beschlossen, jetzt wo die Kids bald alle in die Schule gehen, mehr daran zu denken, was ich für Vorstellungen für mein Leben habe - was habe ich für Berufsvorstellungen, wann will ich wieder in den Beruf einsteigen, will ich überhaupt in diesen Beruf wieder einsteigen ( bin 13 Jahre raus) und so weiter.

Fragen über Fragen.

Im Prinzip weiß ich schon, was ich will. Aber ich weiß noch nicht, wie ich es umsetzen soll.

Aber auch das werde ich noch herausfinden.

--------------------------------------------

Tomorrow I have my birthday .

This year is no birthday with a ten. But I was also thoughts this year, I was thinking about how my life went, and that I don't feel soo old.

No, I am not going to be 90 tomorrow.

I will be 39.

Here a few statistics: a german woman lives about 78 years - which means I have the half of my life before me. And on the other side, statistics can be wrong: a german woman has 1,3 child -- I have 3!!

I have decided, that now when the kids go all to school, that I want to think more, at what I want to do in my life. I want to think about working, and if I want to return to my job ( I haven't worked in this job since 13 years) or if I want to do something different.

Questions and questions.

In principle I know what I want, the only thing is, I don't know the way to do it.



-----------------------------------------------------

Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Füchslein, ich wünsche Dir alles alles Gute, bleib schön gesund und all Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

LG Regina

Bianca's Cross Stitch Oasis hat gesagt…

Happy birthday liebe Marion. Lass Dich schoen feiern.

Kannst Du Dir vorstellen: in diesem Jahr an meinem Geburtstag werde ich laenger hier gelebt haben als in "good" old Moeckern. hihi