Freitag, 27. August 2010

Give away

Ich habe die Gewinne ganz nach den Lieblingsfarben der Gewinner gemacht, deshalb auch die Frage. Sabines Buch ist größer als die beiden Anderen. Sabine hat mir schon gesagt, daß es angekommen ist, bei Michelle müßte es auch jetzt langsam eintrudeln, da es "nur " nach England ging. Und Lynn ist im Moment ziemlich beschäftigt, so denke ich daß sie das Buch erst findet und dann meinen Post hier.

Die Hexagons habe ich mit der Hand genäht und dann drauf appliziert.

I have send out the prices for the winner the last days. I have made it expecially for the winner with their favourite colors.

The hexagons are hand made, and then sewn on the bookcover.


-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Eine tolle Wirkung mit der Hexagonblüte!Sehr nette Idee!Kommt in den Hinterkopf!
Lieben Gruß,Ulla