Samstag, 28. August 2010

Wochenendziel - Weekend goal

Es ist Samstag!

Und heute ist das Wetter eher sehr kalt, und das beflügelt meine Ideen, was ich alles fertig gemacht haben möchte dieses Wochenende:

1.) Stickbeutel für Tarja - xstitchmonthly
2.) Karte für Zuzanne - xstitchpals
3.) meine neuen Angebote in meinen Shop einstellen!
4.) Ich brauche in der nächsten Zeit 2 Babyquilts für die Zwillis von Werner und Silke - Freunden
von uns.
5.) Eine Kissenhülle
und ich möchte nebenher noch in dem neuen Buch weiterlesen, es fing schon so toll an.

-----------------------------------------

It's a Saturday!

It's cold outside, and that makes my thoughts fly what I want to have finished this weekend:

1.) The stitchingbag for Tarja - xstitchmonthly
2.) The card for Zuzanne - xstitchpals
3.) To load the new items on my shop!!
4.) I need 2 babyquilts the next time for the soon coming twins from Werner and Silke, friends from us.
5.) a pillowcase

and I want to find time to read more of the new book I am reading, the beginning was so interesting.
-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: