Freitag, 3. September 2010

Herbsttischdeckchen - Autumn table cloth

Meine liebe Freundin Elicia hat mir einen traumhaften Batikstoff geschenkt, der hat mich so be"flügelt" daß ich haufenweise Fliegende Gänse genäht habe daraus.

Alle in Herbstfarben. Und das ist dabei rausgekommen:

ein hübsches Deckchen von 50 cm x 50 cm.


My dear friend Elicia send me as surprise a gorgeous batik with autumncolors. That has made me thinking at flying geese.

This is what I made from it:

a little Table cloth size 20 inch by 20 inch.


-----------------------------------------------------

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Das Deckchen sieht ja toll aus!
So etwas möchte ich auch nähen.
Wie werden denn eigentlich die fliegende Gänse gearbeitet?
Liebe Grüße
Petra

kloeppli hat gesagt…

Wunderschön, Marion!Ich bewundere ich diesen Fleiss.