Freitag, 17. September 2010

Socken für Inga und mich - Sox for Inga and myself

Diese scharfe Sockenwolle ist von Tausendschön. das Unikat : Schwarze Mamba. Die Schlange liegt schon etwas länger, aber gestern sind sie fertig geworden. Und sie sind meine !! Dietmar hat schon gesagt: Die gefallen Dir bestimmt nicht, ich nehme sie gerne.......

Aber, Pech gehabt, mir gefallen sie ganz ganz dolle.

Die Socken für Inga habe ich gestrickt aus der Wolle, die ich selbst gefärbt habe. Mit Kool Aid. Ist aber auch schon etwas her....

Inga gibt sie auch nicht mehr her...


I have knitted sox for Inga and myself. Mine are made with a woll from Tausendschön, it's an unique piece. The wool is hand dyed. It's name is black mamba, like the snake.

Yesterday I finished them, and Inga got new sox , too from a wool I have dyed by myself with kool aid.


-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Joy 's Welt hat gesagt…

Biene Maja lässt grüßen...Socken in schwarz -gelb ,einfach süß.