Mittwoch, 1. September 2010

Wochenendziel - Weekend goal


Von meinen Wochenendzielen habe ich erreicht:

Die Karte für Zuzana ist fertig!
Der Stickbeutel von Tarja ist fast fertig.
Ich habe 2 Geburtstagsgeschenke genäht außer der Reihe.
Und 2 Dinge für mich! Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe was für mich selber genäht, und nicht für Freunde oder Kundschaft.
Und ich habe das Buch fertig gelesen, und noch ein anderes angefangen.

Hier sind die Bilder:

----------------------------------------------------------

From my weekend goals I reached:

The card for Zuzana is finished!
The stitching bag for Tarja is nearly finished!
I have stitched 2 Birthdaypresents, which I made just so. One I had heard of the invitation Saturday noon, and the other one was for a friend.
And I have sewn 2 items for me, yes, you read right, I have sewn something for me, not for friends or customers.
And I finished the book and began another.

Here are the pictures:

Ein Buch für gestickte Stücke zur Aufbewahrung, bis sie in eine Karte verwandelt werden.

---

A Book for stitched pieces to keep till they will be a card...

Das Beides ist für mich

-

This both is for me.


Ein Ringbuch für mich.

--------------

A Book for me


Die Karte für Zuzana, auf selbst gefärbtem Aida.

-----------------

The card for Zuzana on selfdyed Aida.

Geburtstagsgeschenk für Diana, die 16 wurde.

-----------------

Birthdaypresent for Diana, who turned 16.


Leider habe ich vom Geschenk für Omrit kein Bild gemacht, aber sie hat sich sehr gefreut.

-------------------------------

Unfortunatly I forgot to make a picture from the present for Omrit, but she was very happy with it.

-----------------------------------------------------

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Marion, ein ganz großes Kompliment für deine fertig gestellten Nähereien!


Martina F.
aus Italien