Samstag, 2. Oktober 2010

Mein Computer - my computer

Mein Pc ist ein Dinosaurier, er ist sehr sehr langsam, und deshalb kann ich lange nicht mehr alles machen, oder laden, wie ich möchte.

Deshalb bekomme ich einen anderen, und der muß erst noch in Einklang mit meinen 1000 Daten gebracht werden, was bedeutet, daß ich vor nächsten Sonntag wahrscheinlich keine Bilderchen mehr einstellen kann, da ich mit meinem Netbook leider keine Bilder raufladen kann.

Dafür verspreche ich Euch gaanz viele tolle neue Posts sobald das neue Spielzeug läuft.

Ach ja, nur so nebenbei: ich arbeite grade an meinem Blog Adventskalender. Start ist wie immer am

1.Dezember 2010.

--------------------------------------------

My computer is a dinosaur, it is so slowly that I can not load each side, or run programs I would like tol.

That is the reason why I will have a new one, but it must be fixed, because I just want to keep all my files and programms I have on the old one. So it will be, that I can not post pictures from my netbook.

I promise you a lot of new posts as soon as the new toy runs.

By the way I am working at my blog advent calendar for this year........ Start will be as usual

1. Dezember 2010

-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: