Samstag, 30. Oktober 2010

Neuigkeiten - News

Ich habe die unheimliche Ehre meinen Quilt und mein Kissen im Schaufenster vom Schuhaus Breitfeld in Riedlingen auszustellen.

Vielen lieben Dank, Herr Breitfeld, für diese tolle Möglichkeit, ein Werk von mir auszustellen.

Es sollte ein Herbstquilt sein, und Herbstfarben haben. Er ist mit viel viel gelb und orange und dann grün und rot, etwas braun.


I have the chance to show a quilt and a pillow in the shopwindow from Schuhhaus Breitfeld in Riedlingen.

It is an autumn quilt, in very much yellow and orange, green, red and brown.




-----------------------------------------------------
Posted by Picasa

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Füchslein,

Du kannst stolz darauf sein, dass Du Deine Arbeiten in einem Schaufenster in der Fußgängerzone ausstellen darfst. Das ist eine schöne Anerkennung Deiner Leistungen an der Nähmaschine und freut mich sehr.

Liebe Grüße,
Rosefairy

kloeppli hat gesagt…

wunderschön, Namensschwester! Ich bewundere immer Deine Ausdauer bei den großen Quilts, und so schön!

kloeppl1

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Marion, super sieht das aus. Und eine tolle Sache, dass Du da ausstellen darf. Eine schöne Arbeit, die Farben sind auch meine Lieblingsfarben. Ich bewundere auch immer Deine großen Arbeiten
Liebe Grüße Elke