Montag, 29. November 2010

2 mal Schlafen - 2 times sleeping

dann eröffnet hier mein Adventskalender mit vielen tollen Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Nachbasteln, Basteln und Werkeln.

Ich habe ein großes Projekt, das ich in mehreren Schritten zeige. Etwas für kleine Mädchen zu Weihnachten.

Und etwas für Teenies.

Mein Teeny hat ihres zum 13. Geburtstag bekommen am Samstag, sie war begeistert.

Und Geschenkideen für Omas, Paten und alle die Eure Kinder beschenken wollen, etwas, das klein und leicht ist.

Es würde mich freuen, wenn ich Euch auf neue Ideen bringen kann.

------------------------------------------------------

and then is here opening the first door at my advent calendar with a lot of tutorials to make, bake and do it yourself.

I have chosen a big project as a Christmas gift for little girls, that will be here in a few parts and then a useful present for Teenies.

My teeny got it for her 13. birthday Saturday, she loved it.

And a few ideas, for presents from your kids to the grandparents and godmothers and everyone you want to give a present. Something easy.

It would be a pleasure for me, to give you new ideas.

-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: