Freitag, 12. November 2010

Adventskalender 2010 - Advent Calendar 2010

Noch 3 Wochen

dann ist es so weit, mein Adventskalender für Euch öffnet wieder jeden Tag ein Türchen. Ich habe einen haufen Ideen, was ich Euch zeigen möchte. Mal sind es ganz einfache Sachen, die eher für Anfänger sind, und mal ist es was besonderes.

Hauptthema ist - wie kann es anders sein - Weihnachten und Geschenke, Geschenkeverpacken, und wohin mit dem Geschenkpapier.....

Also seid neugierig und lasst Euch überraschen.....


------------------------------------------------------------------

Only 3 Weeks

then is the first door to open at my Advent Calendar here on my blog.

I have so many ideas, and I want to show a few things, a few are simple just for beginners. And then there are things for the ones with experience.

The Theme is - how could it be different - Christmas, Christmas presents, gift wrapping and where to put the paper......

So be surprised....
-----------------------------------------------------

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Darauf freue ich mich jetzt schon,bin sehr gespannt auf das was da kommt!
LG,Ulla

Rosefairy hat gesagt…

Du machst mich neugierig. :-)
Auf Deine Ideen bin ich schon gespannt.

Rosefairy