Dienstag, 30. November 2010

Das wollte ich Euch doch noch zeigen - I want to show you this


bevor morgen früh mein Adventskalender startet, und ich Euch nicht mehr meine Werke zeige, bis nach Weihnachten, da da ja auch Geschenke dabei sind.

Hier sind die Socken, die ich für Ronja und Henrik gestrickt habe.

Die oberen sind für Ronja, meine Große hat jetzt wie fast so große Füße wie ich , sie hat 42.
Macht die Sache für mich so richtig einfach, ich sitze Modell.

Und die unteren "Restesocken" sind von Henrik. Er liebt sie heiß und innig. Größe 38/39.


I want to show this to you, before tomorrow my advent calendar begins and I will not show you what I have made, because there are presents that I have made.

The first socks are for Ronja, my "little girl" has nearly the same size as I , so I can use my feet as model to find the right size.

And the others are from Henrik, from left over yarn. He loves it.


-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: