Freitag, 19. November 2010

Neues Mystery - new Mystery

Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas beschäftigt, und deshalb wollte ich nur eine kurze Nachricht schreiben.

Heute startet ein neues Mystery bei Quiltville.

Noch kann ich mich nicht entscheiden welche Farben ich nehmen soll, aber, sobald ich meine Sachen alle erledigt habe, und mein Zahnweh nachlässt ( von der Behandlung tut es noch weh), werde ich mal in meine Vorräte tauchen.

-------------------------------------------------------------

Hello my friends,

I am very busy at the moment, and I just want to write a short note.

Today starts a new mystery on the Quiltville side.

I haven't found my colors yet, and when I have everything done and the toothache is gone ( I was at the dentist this morning, and it is from the treatment), I will dive into my stash and let's see what I will find.

-----------------------------------------------------

Keine Kommentare: