Mittwoch, 15. Dezember 2010

15. Dezember 2010


Kennt Ihr das? Die Fat Quaters und Stoffreste nehmen haufenweise Platz weg.

Meine haben jetzt ein neues zu Hause.

----------------------------------------------

Do you know this? Fat Quaters need a lot of space.

Mine now moved into a new home.


Zuerst habe ich sie gebügelt.

---------------------

First I ironed them.


Danach faltete ich sie so, daß sie ungefähr halb so breit sind.

------------------------------------

Then I folded them, now they are around a half


Im Baumarkt habe ich mir ein kleines Brettchen sägen lassen, 10 cm breit.

---------------------------------

I was at the DIY market again, and they sold me a 4 inch wide wooden board.



Aufrollen, und Brettchen rausziehen.

--------------------

Roll it, and remove the board.




Als ich fertig war, habe ich sie in eine Kiste gelegt, und immer Trennkarten reingelegt, für jede andere Farbe.

-------------------------------------------

When I was finished with ironing and folding, I put them into a box, and for each color I made a sign between the fabric.





------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: