Mittwoch, 22. Dezember 2010

22. Dezember 2010


Während die Katzen schon mal ihrer Vorweihnachtsfreude voll nachgehen können, haben heute die Kinder ( 2 davon) den letzten Schultag für dieses Jahr. Ich habe mich schon so lange nicht mehr so auf die Ferien gefreut wie dieses Jahr..

Heute machen wir Einkäufe und erledigen, was noch zu erledigen ist, und Morgen kommt Ronja für die Ferien nach Hause.

Ich freue mich auf die Zeit mit meiner Familie - das liebe ich an Weihnachten.

-------------------------------------------------------------------------------------------

While the cats are in Christmas mood, the kids ( 2 of it) have today their last day school for this year. I haven't looked forward the schoolbreak since years.

Today we will make errands and tomorrow Ronja will come home.

I will enjoy the time with my family. That is what I love at Christmas.




------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: