Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember 2010





Heute zeige ich Euch, was ich mit Anna-Leas Geschenk gemacht habe.

---------------------------------------------

Today I want to show you, what I have done with Anna-Lea s present.



Wir brauchen Schleifband in 3 Farben.

---------------------------------------

We need ribbon in 3 colors.


Es ist ein kleines Gechenk, somit müßten 2 Meter pro Farbe reichen.

----------------------------

This is a small present, so 2 meter could be okay.



Ich habe einen Knoten gemacht, und es mit Tesa Streifen an den Tisch geklebt, damit ich beim Flechten die richtige Spannung hatte.

------------------------

I made a knot, and then I sticked it with gluetape on the table, to have the right tention, when I need it.

Nun habe ich einen sehr langen Zopf geflochten.

------------------------------------------

Now I was binding a braid.

Wenn die Länge passt, mache ich wieder einen Knoten.

--------------------------------

After reaching the right length, I made again a knot.

Und jezt ist es Zeit das Geschenk einzupacken. Mit dem geflochtenen Zopf kann man so schöne Schleifen machen.

---------------------------

Now it is time to finish the present. With the braid you are able to make wonderful bows.

------------------------ Marion -----------------------------

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das habe ich auch schon gemacht,...danke,daß du mich erinnerst!
LG,Ulla