Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ich habe gewonnen - I have won

Heute Morgen hatte ich einen besonders interessanten Start in den Tag:

Ich habe ein 20 Liter Bierfäßchen gewonnen! Bei unserem weltbesten Radiosender.

Das ist so cool, und es war schon etwas seltsam, bei dem Sender anzurufen, und der Gedanke, daß alle mich hören können war schon komisch.

Und da ich heute sowieso nach Ulm fahre, werde ich den Gutschein dafür gleich abholen.

Und dann werde ich mit der Brauerei reden, ob ich das auch im Sommer holen kann, da ich da meinen Geburtstag feiere und da hoffentlich alle meine Freunde kommen werden.

---------------------------------------------------------------------------

My morning starts very nice. I had a friendly talk with a woman from our local radiostation.

I won a 20 litre beer barrel! From our worldbest radiostation.

It was a bit strange to call there and to know everybody out there will hear you, you have the feeling, that you are shy.

I have to go to Ulm ( What I will do today, because we have planed to go there with the kids) and to pick up the voucher.

After that I will talk to the brewery if there is a possibility to pick it up in Summer, when I want to make my birthday party. I hope that all of my friends can come then.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: