Freitag, 7. Januar 2011

Exchanges


Nachdem Jean ihre Gruppe geschlossen hatte, bin ich durch Zufall auf Swap-bot gestoßen. Das ist eine Tausch-Seite, auf der man Sachen tauschen kann.

Ich habe nun schon 7 mal was getauscht, einmal waren es Weihnachtskarten, die ich dann in verschiedene Länder geschickt habe, und ich bekam dann auch welche aus Israel, was mich besonders gefreut hat, da ich von dort noch nie Post bekam, und Amerika, England, und Deutschland.

Im Moment warte ich noch auf meinen Tausch mit Süßkram, ich habe 400 gr Süßigkeiten nach Dänemark geschickt, und warte auf meinen Tausch.

Oder ein handgemachtes Lesezeichen in besonderer Form. Da habe ich mir dieses Sockenlesezeichen ausgedacht.

Ich habe auch Stoffstückchen getauscht, und für dieses Jahr habe ich mir auch schon was ausgesucht.....

-------------------------------------

After Jean had closed the group, I found by chance a side named Swap-bot. It is a side, where you can take part in exchanges. You can chose what you want to swap. I have taken part in 7 swaps yet, one time stickers, then christmas cards, or fabric patches. and so on. Very intersting was the sweets swap. 400 gr sweets , that I had send to Denmark. Trine, who has received it, send me a very nice mail, that she and her family liked it.

One time I had swapped a handmade bookmark with a special shape. I decided to knit a stocking. It was very tiny.

I got christmas cards from Israel, USA, UK and Germany. And I had received 2,5 inch fabric pieces from Canada.

For 2011 I have chosen some more swaps...





------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: