Sonntag, 9. Januar 2011

Wie kann man Strick und Häkelnadeln aufgeräumt wegstellen - How to display knitting needles and crocheting hooks?

Oh mein Gott, was ein Durcheinander!

Also, ich zeige Euch heute was ich damit gemacht habe, damit das Chaos aufgeräumt ist, und alles seinen Platz hat.

Zuerst habe ich die ganzen Nadeln sortiert nach Größe.

--------------------------------

Oh my god, what a mess!

Today I will show you, what I have done to keep it tidy.

At first I have sorted the needles by size.


Danach habe ich von ganz normalem Gummiband kleine Stücke abgeschnitten und darein einen Knoten gemacht.

------------------------------------

Then I cut a piece of elastic tape, and made a knot in it, to have a loop.


Dann habe ich jedes Paar Nadeln mit einem dieser Gummibänder umwickelt.

-------------------------------

Then I tied one of the loops around a pair of needles.

Zu guter Letzt habe ich die zusammengebundenen Nadeln nach Nummern sortiert in einen Ziegelstein gesteckt. Seht Ihr am Rand die Rundstricknadeln?

-----------------------------------

At least I put the needles into the holes of a brick. Can you see the circular knitting needles I have put into it, too?



Als allerletztes habe ich die Häkelnadeln, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, nach Größe sortiert, ebenfalls zusammen gebunden, und in die Löcher gesteckt

----------------------------------------

The last thing, what was to do, the collected crocheting hooks sorted by number also tied together and put in the holes.


So, und dieses ist der neue Platz, an dem alles viel besser aussieht und viel weniger Platz wegnimmt.

-------------------------------------

Now I want to show you the new place, where all the needles and hooks use less space as before.




------------------------ Marion -----------------------------





1 Kommentar:

Suzana hat gesagt…

Bravo! Good idea.