Dienstag, 8. Februar 2011

Etwas neues - Something new


Ich mache etwas neues, das ich noch nie gemacht habe. Mit dieser Wolle, nur leider sieht man die Farben nicht so gut wie sie im Original sind.

Ich mache damit immer weiter, wenn ich neben meinen Herzchen bei den Hausaufgaben sitze. Deshalb bin ich schon ziemlich weit.

Allerdings darf ich es Euch noch nicht zeigen, da ich es erst abgeben muß, dann darf ich es zeigen, da sonst die Überraschung weg ist.

Danach bekommt ihr das fertige Etwas zu sehen, ich verspreche es.

------------------------------------------

I am doing something new, I haven't ever thought to make this. With this yarn ! Unfortunalty, you can not see how wonderful the colors are in reality.

I am working on it, while sitting with the kids at the homework, so I have about 40% done.

Although I am not allowed to show it to you, before I have delivered it, because it is not longer a surprise then.

After that you will have a look at it, I promise you that.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: