Freitag, 18. März 2011

März 2011 - March 2011

Heute muß ich doch mal was ohne Bild schreiben. Mein Leben ist im Moment sehr hektisch und auch super spannend. Ich lerne sehr viel über wahre Freunde, und wie toll es ist eine tolle, liebevolle Familie zu haben, sowie daß es manchmal anders kommt, als man es erwartet hat.

Und dass es wichtig ist, sich auch mal zu wehren, und nicht immer klein beizugeben, und vorallem sich nicht alles gefallen zu lassen.

Und wenn es klappt, daß es auch Wunder gibt, vor allem dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Meine liebe Patentante sagte heute, es seie Schicksal, daß dieses oder jenes passiert, und daß es in unserem Fall fast so aussieht, als wollte das Schicksal diese eine Wende, die uns vielleicht das große Glück bringen kann.

Ich werde Euch davon berichten, wenn ich mehr weiß.

-----------------------------

Today I want to post without a picture.

My life is very busy and interesting at the moment. I have learned a lot the last weeks: about real friends, about the honour to have a wonderful and loving family and that it always is different as you expect it.

And that you have to resist others, when you have to "fight". That you have to resist with legal methodes.

And if it will comes true, that miracles can happen, specially, when you wouldn't think at one. My dear aunt said, sometimes it is destiny, what happened. And she thinks in our case, the destiny can bring us the perfect luck and happiness.

I will tell you what happens.


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: