Dienstag, 12. April 2011

Marions Trip to Stockport 2

Diese Brücke hat es mir angetan, ich könnte sie immer wieder anschauen und fotografieren. Ist die nicht schön?

In Stockport habe ich 2 Dinge schnell festgestellt: ich dachte Stockport wäre ein kleines Städtchen, aber nö, es ist ganz schön groß.

und das 2. war, daß es hier ganz viele tolle Backsteinhäuser gibt. Und die gefallen mir sehr gut.




After my arrival in Stockport I realized 2 things really quickly:

In my thoughts Stockport must have to be a little town, but it is a big big town.

And the second one I realized quickly: here are so many houses made with red stones. I love this.

Also I am in love with the motive from the bridge, the second picture is so nice.

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: