Samstag, 18. Juni 2011

Letzte Werke - lately finished

Während wir umgezogen sind, habe ich nicht viel machen können, da wir ja erst noch auf den Teppich warten mußten. Aber eine gute Nachricht, er ist seit gestern vollständig gemacht, und die Möbel stehen alle an ihren Plätzen, naja, fast, und nun haben wir noch einige Kartons, aber das bekommen wir auch noch hin.

Diese Socken habe ich vollendet während der Zeit, in der ich nicht online konnte. Die oberen sind selbstgefärbt. Für Dietmar, dann die für Henrik, für Inga und meinen Schweden für mich.



While we had to wait for the carpet in the new appartment, I wasn't able to do more than finishing some socks. The first ones are from selfdyed yarn for Dietmar, the next ones are for Henrik, the turquis ones for Inga and the swedish colored ones for me.

And good news: yesterday the carpet specialists were finished, the furnitures are at their place, nearly all ones. Now only a few boxes, and I will show you our new home.




------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: