Dienstag, 6. September 2011

Verlosung!!!! -- Give away!!!


Ihr habt sicherlich gewartet, mit was könnte Marion nun als Neuigkeit uns überraschen,

und schon ist es soweit!!

Ihr wisst doch, wie gerne ich mit Farben experimentiere, und da lag es nahe, eine eigene Sockenwolle Linie herauszubringen.

Es ist jetzt online in meinem Shop, und zur Einführung mache ich eine Verlosung!!

Diese 3 traumhaften Unikate werden hier am 23.September, passend zu Herbstanfang verlost.

Wer einen davon gewinnen möchte, der hinterlässt mir einen Kommentar, und wer seine Chancen erhöhen möchte, berichtet auf seinem Blog davon, und verlinkt meinen Post. Danach hinterlässt er bitte noch einen Kommentar, mit dem Link von Seinem Blog.

Ich freue mich auf viele viele Teilnehmer, und darauf, 3 glückliche Gewinner zu ziehen.


Farbenfroh


Mädchenfarbe


Kürbiszeit

-----------------------------------------------------------------------------------

Now here are the news from my shop:

You know, that I love to try with color and yarn, so it was a clear thing, to make my own unicate wool line. I have loaded it on my shop, and I only make unicates, only one skein of this yarn on this world. Sounds perfect.

For this new section in my shop I make a give away ( the draw will be perfectly for autumn start at the 23.September) , and you can enter once, when you leave me a comment here under the post,  and a second chance you'll have, when you post about it on your blog, and link to my post. Then after you  have done it, you  have to leave me a comment with the link to your blog.

Good luck to everybody!

------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: