Montag, 26. Dezember 2011

Meine Ideen - my ideas

Ich wollte Euch doch ganz viele Anleitungen und Erklärungen schreiben als Adventskalender, und die Technik hat mich aus der Bahn geworfen. Mein Rechner ist wieder da, ich hatte nur Heiligabend und die letzten 2 Tage noch keine Zeit ihn anzuschließen und zu testen.

Also, was ich Euch versuche zu sagen ist, ich werde meine Ideen in Anleitungen verarbeiten und zwar jeden Montag eine und den Mystery quilt, der mir eingefallen ist, den machen wir auch. 

Bei den Anleitungen geht es immer noch ums sticken hauptsächlich, und ums Karten basteln, aber auch was anderes hatte ich in Arbeit.

Also, es bleibt spannend auf meinem Blog.

--------------------------------------------

I told you, that I wanted to make a lot of tutorials in my advent calendar,but my computer had knocked me out, and I had to post movies instead of my ideas.

Actually my computer is at home, unfortunatly I hadn't time to fix it and try it.

What I want to tell you is, I want to go on making my ideas into tutorials and post them each Monday and the mystery quilt we will make, as well. 

My tutorials are mainly for stitching and card making, but also something else I worked on.

Though, it will be still interesting on my blog


------------------------ Marion -----------------------------

Keine Kommentare: