Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neujahrsvorsätze - New years resolutions

Macht Ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich weiß daß man die meißten Vorsätze spätestens Ende Januar vergessen hat.

Also habe ich mir gedacht, ich mache aus meiner Idee einfach eine Herausforderung:
ich möchte mal schauen, ob ich es schaffe, nicht mehr als 5 Euro für das Mittagessen auszugeben pro Tag für uns alle. Und das Geld das ich weniger ausgegeben habe, möchte ich in die Spardose stecken.

Ich werde Euch berichten, wie diese Herausforderung ausgegangen ist.

Vorsätze möchte ich aus oben genannten Gründen der Vergesslichkeit nicht machen, aber ich habe Wünsche für 2012.

Ich wünsche mir, daß 2012 ein sehr kreatives und buntes schönes tolle Jahr wird mit ganz ganz vielen tollen Momenten und daß es nur schöne Überraschungen haben wird für meine Familie, Freunde und mich.

---------------------------------

Do you make resolutions for the new Year?

I know that the most resolutions are forgotten by end of January.

So I just have made a challenge: 
I want to know if I am able to cook a good dinner for less than 5 Euro pro Day for all of us. And the saved money, ( the rest of the 5 Euro) will find their place in the piggy bank.

I will tell you how the challenge will be.

I don't want to make resolutions because of the chance that I forget it, but I have wishes for 2012.

I wish, that 2012 may be a very creative, colorful, and beautiful gorgeous year with lots and lots of wonderful moments and only beautiful surprises for my family, my friends and me.

------------------------ Marion -----------------------------



Keine Kommentare: